Reine Männersache Zellhausen

Jahresabschluss mit Feuerzangenbowle

Auch wenn das Wetter es nicht leicht machte, fanden sich etwa 25 Sänger und der Dirigent im Hof des Schwanen, direkt vor der Wiese des legendären Wiesen-Festes ein. Auf dem holzbefeuerten Herd in der Outdoor-Küche wurde die Feuerzangenbowle warmgehalten, während "selbiger Film" in einer Endlosschleife an die Wand geworfen wurde. Die Würstchen im Brötchen wurden vom unserm Klaus mit viel Liebe gedreht und fanden sehr gute Anklang. Immer wieder kam Nieselregen auf, aber er tropfte zum Glück nur in homöopathische Mengen und konnte die Männer, die um die Feuerstellen oder unter den Schirmen standen, nicht beeindrucken. Ein paar Liedchen wurden geträllert und es gab viel Zeit sich zu unterhalten.

Als Fazit lässt sich festhalten: Würstchen all, Glühwein all, Feuerzangenbowle all, viel erzählt, ein wenig gesungen und insgesamt ein wunderschöner Abend!


Diese Website nutzt Cookies um z. B. durch Analyse des Besucherverhaltens die Website stetig zu verbessern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.